KG 10 Training im Obedience

Gestern waren wir auf dem KG 10 Training für Obedience :).

Wow da hat sich was getan in der Kreisgruppe! Soviele Teams war bisher Rekord!

 

Die Trainer aus den anderen Vereinen übernahmen das Training. So konnten wir in mehreren Gruppen arbeiten und uns unseren Wahltrainer aussuchen.

 

A.J. dürfte bei den Beginnern mitmachen und hat mich restlos begeistert! Seine erste Gruppenübungstrainingseinheit. Natürlich nicht ganz ungeübt, aber dennoch auf fremden Platz und in einer Gruppe von fremden Teams zum ersten Mal für ihn. Er hat besser mitgearbeitet als ich dachte. ;)

Einzeln durften wir dann auch noch ran und haben dann mal richtig gute Tipps fürs Apportieren und die Sitzübung bekommen!

 

Dillan übte in der OB1, nicht so Streberhaft wie A.J. leider, aber beim einzeln üben zeigte er sich in seiner gewohnten arbeitswütigen Art.

 

Es hat super viel Spass gemacht und unser Dank geht an den Vdh Winnenden für die Organisation, das Essen und die Gastfreundschaft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0