Ein Lebenszeichen ;)

Jaaa wir leben noch ;)

 

In der Zwischenzeit waren wir bereits auf einem Turnier ziemlich erfolgreich und bei Marita mal wieder auf Seminar in Bernhausen.

Mit meinem neuen Job habe ich auch begonnen und finde ihn einfach nur super. Einiges muss ich noch lernen in der Branche, aber die Kollegen sind nett und ich komme gut mit Ihnen nach der ersten Woche aus.

Meine Postler "Familie" fehlt mir natürlich sehr, aber sie sind ja nicht aus der Welt und ich sehe sie bald wieder.

 

Es werden einige Videos demnächst nachgereicht und auch Bilder, doch zunächst muss nun der Umzug nächste Woche glatt über die Bühne gehen *daumendrücken bitte*

 

Ansonsten sind wir fit und gesund alle zusammen :D

 

Achja zur Abwechslung werde ich mal wieder Agility-Trainerin. Ich übernehme im Fellbach Hallentraining die Anfänger. Ich bin gespannt auf meine Teams.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0